Eingetragene Personen

 

Hier finden Sie Menschen, die am Buddhismus interessiert sind und Sie gerne kennen lernen wollen.

 

Auch Sie können hier Ihre Kontaktmöglichkeit anbieten!

 

 

SabineKuen

Yeshe Trime

2564 Weissenbach an der Triesting, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich buddhistische Kontakte in meiner Region machen möchte, und ich die Idee der ÖBR großartig finde.

Details

eine frau macht in barcelona

Magdalena

6020 Innsbruck, Tirol

Gemeinsame Freizeitaktivitäten
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich gerne nette Menschen kennenlernen möchte, um gemeinsam in der Freizeit etwas zu unternehmen oder gemeinsam zu meditieren.

Details

H.B.

5020 Salzburg, Salzburg

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich Menschen und Freunde suche mit buddhistischer Einstellung.

Details

Markus Rimser

3108 St. Pölten, Niederösterreich

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ...ich den Austausch mit Gleichgesinnten wichtig finde und gerne Erfahrungen über den Transfer in den Alltag austuaschen möchte

Details

12495104 10207724646147371 7918569776811502236 n

Sabine

2340 Mödling, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich lernen und mich informieren möchte.

Details

Julia

6330 Kufstein, Tirol, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich gerne andere BuddhistInnen im Tiroler Unterland kennenlernen möchte - gerne auch Familien, da ich Mama bin.

Details

albert

3900 schwarzenau, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil mir Buddhas Lehre aus der Seele spricht..weil ich Kontakt mit Gleichgesinnten suche..weil ich schon zu lange in Klausur lebe

Details

20200412 012045

Ria

8142 Wundschuh, Steiermark

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Weil ich gerne gleichgessinnte Menschen kennenlernen möchte.

Details

Dora

1230 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil in diesem Lebensbereich mehr aktiv sein möchte.

Details

Cermak K. 1

Karin

8384 Minihof-Liebau, Burgenland, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich großes Interesse an Gleichgesinnten habe....

Details

ulli pastner3

Ulli

3713 Harmannsdorf, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil buddhistische Orientierung für mich ein zentraler Teil des Lebens geworden ist. Ich praktiziere seit 2003 Theravada Buddhismus und möchte über Selbsterforschung meine unbewusssten Schatten und die Welt verstehen.

Details

DÖLKAR LAMO

6971 Hard, Vorarlberg, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Wir ein Meditationsangebot sowie Seminar in der Karma Kagyü Tradition in Vorarlberg anbieten.

Details

Klang 5

Tseten Chödön

8211 Ilztal, Steiermark

Selbsthilfegruppen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ... ich die Idee als sehr gut empfinde. Ich freue mich, dass ich dieses Angebot nutzen darf.

Details

16832986304045680948903729031176

MN

39031 Brunico/Bruneck, Tirol

Wohnen
Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Suche WG von Buddhisten in Oesterreich

Details

Nikki Apfelbaum

Nicole Shayana

1110 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich möchte den Buddhismus leben und mich mit Gleichsinnten austauschen! Gerne auch an gemeinsamen Meditationen, Zeremonien, Veranstaltungen und Festen teilnehmen! Ich bin erst seit kurzem Buddhistin und freue mich daher über Informationen und Unterstützung! Danke

Details

Lourdes

9020 Klagenfurt, Kärnten

Austausch über buddhistische Themen
anderes

Ich bin auf buddhistisch.at, weil die Sangha das dritte Juwel ist und ich würde sie gerne hier finden.

Details

Alex

6143 Mühlbachl, Tirol, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Freizeitaktivitäten
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich Gleichgesinnte in meinem Altersbereich finden möchte (25 - 30). :-)

Details

LeapFromLife

9990 Nußdorf/ Debant, Tirol

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ...ich mich schon seit geraumer Zeit für Buddhismus interessiere und auch darüber informiere. Da das nächste Zentrum leider zu weit weg für mich ist, hoffe ich hier ein paar Bekanntschaften zu machen, mit denen ich mich austauschen und lernen kann. Würde mich auch über skype Kontakte freuen: kissa.velvetpaw@hotmail.com. Nenne mich dort ebenfalls LeapFromLife.
Kontaktanfragen bitte nur mit dem Zusatz, dass ihr von der Seite hier seit ;) man weiss ja nie.

Details

DSC 1509

atichito

1180 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich praktizierender Buddhist bin und Gleichgesinnte kennenlernen oder mit ihnen austauschen möchte.

Details

sj

Samana Johann

- Aschram Thmo Duk, Niederösterreich

anderes
anderes

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ...es sicher selten die Möglichkeit der Berührung gibt und es für jene mit entsprechendem Upanissaya (starker Grundlagen, Neigung) hilfreich sein kann.

Details

Markus

3650 Pöggstall, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich in meiner Umgebung leider keine anderen Buddhisten kenne aber durch diese Plattform hier die Hoffnung habe mit anderen in Kontakt zu kommen.

Details

Thomas Gressel

Thomas

9170 Ferlach, Kärnten, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich dies gerne unterstützen will und in Kontakt mit anderen Buddhisten kommen möchte :) .. sodann schreib mir einfach :)

Details

Eirin

2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Sozial Engagierter Buddhismus
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich andere BuddhistInnen im Raum Wiener Neustadt suche.

Details

Sascha

2353 Guntramsdorf, Niederösterreich

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich mehr über den Buddhismus lernen möchte.

Details

ArhatCloudsOK2

Karma Dorje Jeshe

2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Sozial Engagierter Buddhismus
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ... um das friedliche Zusammenleben von Menschen mit unterschiedlicher religiöser Überzeugung, verschiedenen Kulturen und Weltanschauungen zu fördern.

Details

Oliver Miao Jie

4400 Steyr, Oberösterreich, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich habe Freude und die Möglichkeit, Menschen, die sich für Buddhismus und Chan/Zen Meditation interessieren, eine Plattform zu bieten, sie auf ihrem Weg zu unterstützen und auch von ihnen zu lernen.

Details

Fodof

1020 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich suche eine nicht monastische Meditationsgruppe Montag oder Dienstag Abend an den Linien U2, 11A oder 77A

Details

IMG 9787

Eva

1130 Wien, Wien

Nachbarschaftshilfe
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ... ich einen Leihopa bzw. eine Leihoma für unser Kind suche, der oder die mit großer Gelassenheit, Freude, Verlässlichkeit, Spaß, Humor und Energie hin und wieder uns als Eltern unterstützt. Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind zu erziehen, doch wir sind sozusagen "alleinerziehende Eltern" und freuen uns, wenn wir als Schüler der Kagyü Linie hier in unserem buddhistischen "Dorf" Unterstützung finden. Danke!

Details

profil

Vanessa 92

2751 Matzendorf, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Freizeitaktivitäten
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Eigentlich interessiere ich mich für alle oben genannten Themen. Ich bin Psychologiestudentin uns absolviere gerade das psychotherapeutisch Propädeutikum. Von dieser Perspektive aus betrachtet finde ich beispielsweise die Entstehung von Wertesystemen u.ä. interessant (es gibt ja auch schon ganz tolle Bücher zur buddh. Psychotherapie).
Außerdem bin einfach gern unterwegs (auch mit meiner Knutschkugel :D Leyla - 2,4kg Hund ^^) und finde es da immer schön, wenn sich spannende Gesprächsthemen finden oder man einfach mal entspannt unterwegs ist.
Wohnen interessiert mich insofern, dass ich ganz gern in einer WG wohnen würde, die auch ganz einfach leistbar ist (am liebsten in/um WIen).
Ich könnte da jetzt noch ewig weiter schreiben - zusammengefasst: ich bin einfach total gern mit (neuen) Menschen zusammen! :)

Details

image24

brucKunst

8600 Bruck, Steiermark, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Freizeitaktivitäten
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ...ich mich auch nach fast 10 Jahren keiner Schule/Richtung angehörig fühle, mich aber dennoch gerne über Buddhistische Themen mit anderen aus meiner Umgebung unterhalten möchte...

Details

Puthujjana

9241 Wernberg, Kärnten, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich halte die Vernetzung buddhistisch gesinnter Menschen für wichtig.

Details

Marina Jahn

1020 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil wir im Burgenland einen Tempel haben.

Details

Bine

9634 Gundersheim, Kärnten, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Freizeitaktivitäten
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil X

Details

IMG 6129

babsy

4020 Linz, Oberösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich mich gerne mit Buddhisten austauschen würde.

Details

IMG 1187

Tulku Lama Thönyon Samdrup

4550 Kremsmünster, Oberösterreich, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich die Praxis des Chöd und Phowa zum Nutzen aller Wesen fördern und erhalten möchte.

Details

mpod

1180 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil die Vernetzung der Praktizierenden unterschiedlicher Richtungen wichtig ist.

Details

Kwan Um Logo

Knud R.

1070 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil

Details

Willinger

3013 Pressbaum, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich empfinde, dass sich Austauschen, Erfahrungen sammeln, neue Perspektiven entwickeln, sehr wichtig sind.

Details

IMG 5453

Jodo Shinshu 浄土真宗 (Japanischer Shin-Buddhismus) Wien, Hoju Group

1060 Wien, Wien

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Japanischer Shin-Buddhismus: Jodo-Shinshu (浄土真宗) ist in Österreich nicht vertreten. Es gibt keine Möglichkeit, Vorträge und Gespräche über Jodo-Shinshu zu besuchen. Jodo-Shinshu ist in Japan die buddhistische Richtung mit den meisten Anhängern.

Details

20220908 143357

Stefan

2560 Berndorf, Niederösterreich

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil es mich freuen würde, den ein oder anderen Weggefährten kennenzulernen

Details

DSC01204

Bernhard

3130 Herzogenburg, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich gleichgesinnte suche, mit denen ich mich austauschen kann.

Details

Tony79

8054 Graz, Steiermark, ÖBR Mitglied

Sozial Engagierter Buddhismus
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil mich noch besser vernetzen möchte

Details

geki

5145 Neukirchen, Oberösterreich

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich gerne andere Menschen kennenlernen würde, welche wie ich auf der Suche nach Erleuchtung sind.

Details

IMGP0195 Kopie

Jan

2821 Lanzenkirchen, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil es bei uns so wenige gibt

Details

Martina Hubner

6900 Bregenz, Vorarlberg, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich Interesse an Buddhismus habe.

Details

Dharmarad kleiner

ÖBR Repräsentationsstelle Burgenland

Burgenland, ÖBR Mitglied

Ich bin auf buddhistisch.at, weil weil weil wir allen am Buddhismus Interessierten und auch den buddhistischen Gruppen bestmögliche Unterstützung vor Ort bieten wollen.

Details

Sarah

5164 Seeham, Salzburg

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ... mir wurde diese Seite von der ÖBR empfohlen.

Details

Stefan

6370 Kitzbühel, Tirol

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich gerne Menschen mit einer ähnlichen Lebenseinstellung kennenlernen würde. Vor allem das Vernetzen und Austauschen mit Buddhisten im gleichen Alter (~25-30) würde den eigenen Horizont erweitern und eine zusätzliche Motivation für eine dauerhafte Praxis bringen.

Details

Steve Fuchs1

Steve

3170 Hainfeld, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich auf der Suche nach Gleichgesinnten bin und ich bin neu als Buddhist :)

Details

twelve

DoRim

2662 Schwarzau im Gebirge, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich war sehr lange im Ausland möchte den Kontakt zu österreichischen Buddhisten herstellen.

Details

Monika

9181 Feistritz im Rosental, Kärnten, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil es in Kärnten wenige Möglichkeiten gibt, sich mit Buddhisten auszutauschen. Würde mich freuen, wenn ich hier Frauen kennen lerne, die wie ich Buddhas Lehre als Weg für sich sehen.

Details

IMG 6284

Gerlinde

2823 Pitten, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich 2015 der buddhistischen Religionsgemeinschaft beigetreten bin und nach langen Jahren der Lektüre und der Meditation jetzt endlich den "nächsten Schritt" gegangen bin und auch Anschluss an Buddhisten oder eine Sangha in der Umgebung suche.

Details

Dharmarad kleiner

ÖBR Repräsentationsstelle Steiermark

Steiermark, Steiermark, ÖBR Mitglied

Ich bin auf buddhistisch.at, weil wir allen am Buddhismus Interessierten und auch den buddhistischen Gruppen bestmögliche Unterstützung vor Ort bieten wollen.

Details

Brigitte

4030 Linz, Oberösterreich, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich eine Gruppe leite und Ansprechpartner der ÖBR in OÖ. bin.

Details

Renate Reisser

Renate

2801 Katzelsdorf, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil seit 1. November 2023 eine Zen Meditationsgruppe entstanden ist .
Wir praktizieren in der Rinzai Tradition angelehnt an der Form des Bodhidharma Zendo in Wien am Fleischmarkt, das vom Abt Kigen Osho geleitet wird.

Details

Mark

4050 Traun, Oberösterreich

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich mich gerne mit anderen über die buddhistische Lehre austauschen möchte.

Details

Harald Cernec

HaraldCe

8073 Seiersberg-Pirka, Steiermark, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil weil ich auf der Suche nach Gleichgesinnten bin, und gern mit Gleichgesinnten austauschen würde. Gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Details

IMG 1386B

Achi

1140 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Freizeitaktivitäten
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich gerne mehr Kontakt mit buddhistisch-interessierten Menschen hätte und hoffe, auch in NÖ - Baden-Mödling - gleichgesinnte Menschen zu treffen

Details

18E304CC 8FAA 4A83 A127 1E651DC3B778

Rudi

2392 Wienerwald/Grub, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich mich regional vernetzen möchte und ein gemeinsamer Austausch über den Dharma sehr förderlich ist.

Details

2022 05 30 08 10 04 009

Stefanie_

1220 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich vor 2 Jahren, mit meiner Familie, nach Wien gezogen bin und bislang nur selten die Möglichkeit hatte mich über buddhistische Themen auszutauschen.

Details

rdfuerst

1070 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Hinweis per Mail

Details

Hannah

4651 Stadl-Paura, Oberösterreich, ÖBR Mitglied

anderes

Ich bin auf buddhistisch.at, weil .

Details

Bildschirmfoto 2019 04 29 um 22.04.53

Michael

4595 Waldneukirchen, Oberösterreich

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich Gleichgesinnte finden möchte, für tolle Gespräche, gemeinsame Meditationen und um meine buddhistische Praxis zu vertiefen.

Details

chriswien

1050 Wien, Wien

Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich suche queere Menschen für gegenseitigen Austausch und für die Gründung einer Meditationsgruppe.

Details

Losang Drölkar

6068 Mils, Tirol, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ... ich es wichtig finde, sich auszutauschen.

Details

jocki

2323 Mannswörth, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Freizeitaktivitäten
Nachbarschaftshilfe

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich Kontakte suche

Details

Vimutti

2560 Berndorf, Niederösterreich

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich bis jetzt kaum Buddhisten in Österreich kennengelernt habe.

Details

Jasmin

3430 Tulln, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich mich sehr freue, wenn ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Sangha ist etwas wahnsinnig Schönes und Wertvolles!

Details

Klaus Jelinek

Klaus J

7210 Mattersburg, Burgenland, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich meinen buddhistischen Weg gerne mit Gleichgesinnten gehen möchte

Details

Wolf Pucher

8600 Bruck/Mur, Steiermark, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil 1.) ich mich gerne mehr mit buddhist*innen austauschen würde und in meiner region gerne eine gruppe zur meditation finden würde
2) weil ich als psychologischer berater, mitunter mit buddh. psychologie arbeite und allen menschen hier ein angebot setzen möchte - online sowie in präsenz möglich.

Details

heidi1

krebs1969

1130 Wien, Wien

Gemeinsame Freizeitaktivitäten
Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ...ich gerne mit Gleichgesinnten in Kontakt kommen möchte!

Details

Logo der OeBR

ÖBR Repräsentationsstelle Kärnten

Kärnten, ÖBR Mitglied

Ich bin auf buddhistisch.at, weil weil wir allen am Buddhismus Interessierten und auch den buddhistischen Gruppen bestmögliche Unterstützung vor Ort bieten wollen.

Details

20170811 233502

Ronald

4111 Walding, Oberösterreich

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil meinen Horizont erweitern möchte.

Details

Avalo3

Shinko Andreas Hagn

1130 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil um zu teilen.

Details

Eva

Eva

3100 St. Pölten, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Freizeitaktivitäten
Nachbarschaftshilfe

Ich bin auf buddhistisch.at, weil es schön wäre, Gleichgesinnte in St. Pölten zu finden :)

Details

Martina

3100 St. Pölten, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich Menschen suche, die die gleiche Lebenseinstellung haben wie ich.

Details

Peter Pahn

1010 Nimmerland, Wien

anderes
anderes

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich nicht alt werden möchte.

Details

dagmar.klamminger

dagmar

1030 wien, Wien, ÖBR Mitglied

Selbsthilfegruppen
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich mit mich mit anderen menschen austauschen möchte inwieweit eine spirituelle lebenshaltung das leben erleichtert , oder erschweren kann.

Details

p9173432nhs 192

Gerald

1200 Wien, Wien

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich gerne Menschen kennen lernen möchte, die den Buddhismus erfolgreich in ihr Leben integriert haben.

Details

Foto Nicole Prosser

nici

9231 Wurzen, Kärnten

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich Menschen suche, die mit mir ein Stück meines Weges gemeinsam gehen wollen und ich sehr gerne im Austausch bin.

Details

Urban

4030 Linz, Oberösterreich, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil weil ich mit Gleichgesinnten in einer Gruppe praktiziere.

Details

Dharmarad kleiner

ÖBR Repräsentationsstelle Salzburg

Salzburg, ÖBR Mitglied

Ich bin auf buddhistisch.at, weil

Details

peter

1160 wien, Wien

Gemeinsame Freizeitaktivitäten
Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil mich Buddhismus sehr Interessiert und vor allem viel bietet.

Details

Susanne

1220 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil buddhistische Orientierung in den letzten Jahren ein zentraler Teil meines Lebens geworden ist.

Details

mz00201 Sonnenblume

Sonnenblume

1100 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich gerne nette Menschen kennenlerne.

Details

Ruffy9090

4860 Lenzing, Oberösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
anderes

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich mein begrenztes Wissen zum Buddhismus erweitern möchte, Kontakte knüpfen und mich privat oder in der Gruppe austauschen, diskutieren und spirituell meinen Weg finden möchte.

Details

Ulrike Wundsam

1020 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Wohnen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich eine Wohnmöglichkeit im spirituellen Umfeld suche

Details

Roland Col

Roland C.

3591 Altenburg, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil buddhistisch.at ist wirklich eine tolle Sache! Endlich ist es möglich auf relativ einfache Art und Weise gleichgesinnte und interessierte Menschen zu finden.

Details

Dharmarad kleiner

ÖBR Repräsentationsstelle Vorarlberg

Vorarlberg, ÖBR Mitglied

Ich bin auf buddhistisch.at, weil weil wir allen am Buddhismus Interessierten und auch den buddhistischen Gruppen bestmögliche Unterstützung vor Ort bieten wollen.

Details

LaHacque

8010 Graz, Steiermark

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich Leute in meinem Alter(24 +10-5 jahre) kennenlernen möchte, die sich ebenfalls für Buddhismus interessieren und mich mit ihnen austauschen.

Details

BildTom

Tom

7000 Eisenstadt, Burgenland, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil um Gleichgesinnte zu finden für tolle Gespräche, gemeinsame Meditationen und um meine buddhistische Praxis zu vertiefen und Anschluss zu finden.

Details

cncris

1230 Wien, Wien

Wohnen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil I want to learn more and find balance.

Details

pispan

7432 Oberschützen, Burgenland, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ... ich den Buddhismus als einzige wahre Religion erkannt habe und mir die absolute Gewaltlosigkeit gefällt.

Details

Foto am 23.11.19 um 08.15

Levi Schwarz,Zentrifugium

9063 Maria Saal, Kärnten

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich gerne wissen würde was "ICH" eigentlich ist, und das in Form eines freien Alltagsklosters mit Arbeitsplatz und Haustieren und Garten im Ländlichen bei Klagenfurt mit Anderen herausfinden möchte, um der Allgemeinheit wahrhaft dienlich sein zu können.

Details

2014 04 18 17.51.24

Nora

1120 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil es gar nicht so leicht ist mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen, es aber eine tolle Sache ist, mit jemanden über das Leben zu philosophieren, der vielleicht ähnlich denkt wie man selbst.

Details

Erber1

Erika Erber

1070 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich biete kostenlose Online-Meditation an

Details

Hoizichri

4830 Hallstatt, Oberösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen bin

Details

Bruno Dangl

Bruno

2500 Baden, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil .... ich Vernetzung im Dhamma wichtig finde zur Unterstützung
am Praxisweg.

Details

Mario Zwetti

Karma Palsang Dorje

8160 Weiz, Steiermark, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Gemeinsam potenziert sich Hilfe und Mitgefühl

Details

Alfred.L

2630 Ternitz, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
anderes

Ich bin auf buddhistisch.at, weil um über Buddhismus und YOGA zu informieren und zu fördern - siehe:

Das Wort des Buddha: https://drive.google.com/drive/folders/1n2QpQKdDlYEiV0bmMbNSXQT7wKkjMkLB?usp=drive_link

YOGA und Buddhismus: https://drive.google.com/drive/folders/1epMiXshGEUmWBpCYyJB0HbRDzoISD9Ix?usp=drive_link

Vivekananda - Ramakrishna: https://drive.google.com/drive/folders/1TjgDggHftkfEvuUnGlixCa7iptLG36bB?usp=drive_link

Der DIREKTE PFAD: https://drive.google.com/drive/folders/1T3KH01NMhG7bURP82mSzlkP3EYhVb2OC?usp=drive_link

YOGA - Vorträge: https://drive.google.com/drive/folders/17IE5I3bKtIcvFeLkxFkuefXjdJLNS17E?usp=drive_link

Details

Gerry H.

9062 Moosburg, Kärnten, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich nach "Gleichgesinnten" und Interessierten im meinem Bundesland bzw. meiner Umgebung suche.

Details

Julia G.

3100 St.Pölten, Niederösterreich

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich mich sehr für Buddhismus interessiere, und mich gerne mit Menschen austauschen würde.

Details

Dharmarad kleiner

ÖBR Repräsentationsstelle Oberösterreich

Oberösterreich, ÖBR Mitglied

Ich bin auf buddhistisch.at, weil weil weil wir allen am Buddhismus Interessierten und auch den buddhistischen Gruppen bestmögliche Unterstützung vor Ort bieten wollen.

Details

Kabita

1200 Wien

Wohnen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil I would like to become as a membership in your organization please

Details

Myself

monk-ey

8020 Graz, Steiermark

Austausch über buddhistische Themen
Selbsthilfegruppen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich mich gerne über Themen wie z.B. Bewusstsein, Non-Dualismus, Spiritualität, Self-Enquiry oder Buddhismus allgemein unterhalte und mich immer sehr freue, Menschen zu treffen, die ähnliche Interessen haben. Einfach anschreiben, ich freue mich auf jeden Kontakt mit bewusst lebenden Mitmenschen :-)

Details

Thomas Rotter

toe

8410 Wildon, Steiermark, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich mehr buddhistisch interessierte Personen in meiner Umgebung finden möchte.

Details

Team Christian M3A5297 Custom

Christian Hlade

8020 Graz, Steiermark, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich unsere Meditationsgruppe in Graz und mich mit anderen BuddhistInnen besser vernetzen möchte.

Details

Max

4820 Bad Ischl, Oberösterreich

Gemeinsame Meditation
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich mich mit anderen Buddhisten austauschen & gemeinsam meditieren möchte.

Details

fsdhfisdahfjihsadui

1242542 ztjghjgh, Oberösterreich

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich bin neu hier und komm aus Oberösterreich. Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe mich so schon im Internet informiert z.B. übers meditieren. Aber ohne Hilfe weiß ich nicht mehr weiter. Es wäre schön, wenn ich ein paar Leute kennenlerne die mir weiterhelfen.

Details

Sabine

3822 Waidhofen/Thaya, Niederösterreich

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich Gedankenaustausch und Inspiration suche.

Details

gänseblümchen

8111 Gratwein-Straßengel, Steiermark

Austausch über buddhistische Themen
Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich mich seit einiger Zeit mit dem Buddhismus auseinandersetze und mich nun auch mit anderen darüber austauschen möchte.

Details

allebasi

3512 bergern, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich in frieden u liebe freude und stärke leben will und mit menschen treffen möchte die diese auch wollen.

Details

InPeace

8501 Lieboch, Steiermark, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich neue Bekanntschaften mit anderen Buddhisten schließen möchte.

Details

Tim Netzer

6020 Innsbruck, Tirol, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich mich gerne mit anderen Buddhisten vernetzen und austauschen möchte.

Details

atiemark

4552 Wartberg an der Krems, Oberösterreich

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil mich Buddhismus interessiert!

Details

Patrick

8020 Graz, Steiermark, ÖBR Mitglied

Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich mich mit Buddhisten austauschen will etc...

Details

Gaki

1160 Vienna, Wien

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil I am born in a region of Buddhism

Details

Paul Leonhard

8047 Graz, Steiermark

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich Gleichgesinnte kennenlernen und mich mit ihnen austauschen möchte.

Details

947029 10202605798182134 3370610307681902004 n

Mike

2722 Winzendorf, Niederösterreich

Gemeinsame Freizeitaktivitäten
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich gleichgesinnte nette Menschen kennenlernen möchte

Details

garwang

Garwang

1200 Wien, Wien

Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich unser Angebot von regelmäßiger Sitzgruppe und Ying'khor Praxis (ein körperliches Übungssystem aus dem Ling Gésar gTerma) hier vorstellen möchte.

Details

13886361 1141608025861894 7489556031921236354 n

Mike1989

4230 Pregarten, Oberösterreich, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich mich mit anderen Buddhisten vernetzen und austauschen möchte.

Details

Sonja

6343 Erl, Tirol

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich mein Wissen (bisher nur Selbststudium) über den Buddhismus gerne vertiefen/ austauschen möchte und ihn auch mehr in meinen Alltag integrieren will.

Details

baum

Cao

8453 St. Johann i.S., Steiermark, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich mich seit einiger Zeit mit dem Buddhismus auseinadersetze und es auf diesem Weg möglich ist, andere BuddhistInnen kennen zu lernen.

Details

Kathrina

8333 Riegersburg , Steiermark, ÖBR Mitglied

Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich mich aktiv gesellschaftspolitisch einbringe.

Details

Dharmarad kleiner

ÖBR Repräsentationsstelle Tirol

Tirol, ÖBR Mitglied

Ich bin auf buddhistisch.at, weil weil wir allen am Buddhismus Interessierten und auch den buddhistischen Gruppen bestmögliche Unterstützung vor Ort bieten wollen.

Details

kela

1100 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich sehr am Buddhismus interessiert bin und mehr darüber erfahren möchte.

Details

elfi karlsplatz

Eazy

1220 Wien, Wien

Gemeinsame Freizeitaktivitäten
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich diesen Weg schon lange und mit Freude gehe und mich mehr mit Gleichgesinnten vernetzen möchte.

Details

Vito

1120 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil .

Details

Cecilia

5412 Puch, Salzburg

Gemeinsame Freizeitaktivitäten
Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil

Details

Kathrin Sieder

3400 Klosterneuburg, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich mir buddhistischen Dialog im Bezirk Tulln wünsche.

Details

Paul05

5020 Salzburg, Salzburg, ÖBR Mitglied

Wohnen
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich seit über 10 Jahren Meditation in Wien 22 anbiete und nun meine Wohnung in Wien vermieten möchte.

Details

Logga Einmalig Blue

ZaZen-Gruppe Pramtal

4755 Zell an der Pram, Oberösterreich

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil unsere Sangha im Innviertel/Hausruckviertel wachsen darf.

Details

Cookie 202402A0004

Cookie90

6020 Innsbruck, Tirol, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich einen mentor suche der mir den buddhismus näherbringen kann und mir zeigt wie ich das wissen in meinen alltag mit einbauen kann, ich hab bisher mein wissen aus büchern, podcasts und videos und es fasziniert mich sehr und es gibt mir so schon ein gutes gefühl, aber man weiss etwas lesen und etwas direkt "gelehrt" bekommen sind zwei paar schuhe.

Details

yozan

2103 Langenzersdorf, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich die Idee unterstützen möchte, dass sich "Buddhisten finden können", vielleicht zu sinnvollen und praktischen gemeinsamen Aktivitäten.

Details

20180429 171038

Petra

8160 Weiz, Steiermark

Gemeinsame Meditation
Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich einen spirituellen Austausch suche.

Details

sabine

2061 Hadres, Niederösterreich

Austausch über buddhistische Themen
Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich Vernetzung suche für Praxis, Austausch und soziales Engagement.

Details

Dharmarad kleiner

ÖBR Repräsentationsstelle Niederösterreich

Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Ich bin auf buddhistisch.at, weil weil wir allen am Buddhismus Interessierten und auch den buddhistischen Gruppen bestmögliche Unterstützung vor Ort bieten wollen.

Details

img 2180small1

Karin

3340 Waidhofen/Ybbs, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil es im Moment in Österreich noch schwierig ist, Anschluss an den Sangha zu finden wenn man nicht gerade in den größeren Städten wohnt. Und ich finde die Initiative der ÖBR großartig und unterstützenswert, da es ein weiterer Schritt ist, den Buddhismus in Österreich "sichtbarer" zu machen.

Details

Abb16 Tenzin Wangyal Rinpoche und der Autor

Guntram Ferstl

6890 Lustenau, Vorarlberg, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil interessierte Personen die Möglichkeit bekommen sollten, die sehr wertvollen und tiefen Meditationen der Dzogchen-Lehren in der Gruppe zu praktizieren.

Details

IMG 0332

Tamara

4614 Marchtrenk, Oberösterreich, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich gerne mehr Kontakt mit Gleichgesinnten suche. :)

Details

buddha the new avatar by mylifechoices d33hxgo

pawa

2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich im Bezirk Wiener Neustadt eine Tergar Lese- bzw. Meditationsgruppe gemäß den Lehren von Yongey Mingyur Rinpoche gründen möchte

Details

received 248809079727444

clarissimasmile

1120 Wien, Wien

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich gerne Menschen kennenlernen möchte, die gemeinsam buddhistische Werte praktizieren wollen: Liebevolle Güte, Mitgefühl,Vergebung, Achtsamkeit gegenüber sich selbst & anderen,...

Details

FB IMG 1425113339719

Finn

9773 Irschen, Kärnten, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Sozial Engagierter Buddhismus

Ich bin auf buddhistisch.at, weil mir die Vernetzung wichtig ist.

Details

Dia056 Kopie

Patrik

5771 Leogang, Salzburg, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich mich mit anderen Menschen die sich für Buddhismus interessieren vernetzen und austauschen möchte.

Details

20181103 164744

Martina

3331 Kematen an der Ybbs, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich Menschen kennenlernen möchte, die auch diesen inneren Frieden gefunden haben und die die Schönheit des Lebens erkennen.

Details

Maria SChwab2

Airpower007

8324 Kirchberg an der Raab, Steiermark, ÖBR Mitglied

Sozial Engagierter Buddhismus
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil weil ich zu meinem "Glauben" auch öffentlich stehen will :)

Details

IMG 20210730 211601 064

Gregor

4020 Linz / Österreich, Oberösterreich, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich mich mit gern gemeinsam austauschen und meditieren will. Bisher habe ich ich in Linz keine Theravada Gruppe gefunden.

Details

375822 450298254980783 78120828 n

Joachim

1120 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Freizeitaktivitäten
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ...ich ähnliche denkende, fühlende und handelnde Menschen suche, die ich bisher hauptsächlich außerhalb Österreichs gefunden habe. Gewaltlosigkeit-aber dennoch Ecken&Kanten zulassen, liebevoller Umgang-aber ohne die Verantwortung für das eigene Leben zu nehmen, Herzlichkeit und Offenheit-aber ohne zu Verletzen, Gleichstellung von Mann und Frau-aber dennoch die Unterschiede zwischen den Geschlechtern schätzen.

Buddhismus lebe ich nicht als Religion sondern als sprituellen Weg und als Geistesschule.

Details

Sabrina 04 2013

Sankova

2564 Weißenbach a. d. Tr., Niederösterreich

Gemeinsame Meditation
Gemeinsame Meditation

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich suche Kontakt zu Meditationsgruppen, um leichteren Zugang hierzu zu finden. Meditiere und praktiziere Yoga ansonsten nur für mich alleine, glaube aber auch an die Kraft der Energie einer meditierenden Gruppe. Wenn diese in adäquater Nähe wäre, käme ich gerne dazu.

Keinen Sinn macht es für mich (auch vom ökologischen Aspekt her), wenn ich zu einem Meditationstrefen mehr als 20 km anfahren muss, schon gar nicht abends bei evtl. Rückfahrt im Dunkeln (schon aus Angst, dann ein Tier zu überfahren).

Details

HK 6 13 fuer HP

Helena

1160 Wien, Wien, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Meditation
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ... im Oktober 2014 unser neues Dharma-Zentrum in Wien gesegnet und eröffnet wurde. Nun sind wir beim Aufbauen eines Sanghas; Austausch, Zusammenarbeit und gemeinsames Lernen/ Meditieren in einer freundlichen, wachen und engagierten Atmosphäre sind uns ein großes Anliegen.

Details

Michael

2490 Ebenfurth, Niederösterreich, ÖBR Mitglied

Austausch über buddhistische Themen
Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin auf buddhistisch.at, weil Ich bin hier um mich mit Gleichgesinnte auszutauschen.

Details

Jamie Czerwenka

Schen pän ngödrup

5221 Lochen, Oberösterreich, ÖBR Mitglied

Gemeinsame Freizeitaktivitäten
Austausch über buddhistische Themen

Ich bin auf buddhistisch.at, weil ich im buddhadharma bin und gerne über den Dharma mich unterhalte.

Details

facebook: Buddhismus in Österreich