Eingetragene Personen Detailinformation

 

Wolf Pucher (Wolfgang Pucher)

8600 Bruck/Mur | Bruck-Mürzzuschlag | Steiermark | ÖBR Mitglied

06803121648

www.kavewo.at

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

1.) ich mich gerne mehr mit buddhist*innen austauschen würde und in meiner region gerne eine gruppe zur meditation finden würde
2) weil ich als psychologischer berater, mitunter mit buddh. psychologie arbeite und allen menschen hier ein angebot setzen möchte - online sowie in präsenz möglich.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich bin seit 20 Jahren im Sozialbereich tätig und ebensolanhg bekenneder und prakt. Buddhist.
Beruflich bin ich Pädagoge und Experte für Autismus-Spektrum-Störungen. In mener Freizeit meditiere ich gerne, fahre gerne Rennrad und Mountainbike und bin auf nahezu jedem Gewässer zu finden. Weiters interessiere ich mich sehr für (Sozial)Politik.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Durch die Zuflucht ein achtsames und spirituelles Leben zu führen.

 

facebook: Buddhismus in Österreich