Eingetragene Personen Detailinformation

 

Oliver Miao Jie (Oliver Haas)

4400 Steyr | Steyr Stadt | Oberösterreich | Punzerstraße 60c/29 | ÖBR Mitglied

06505032599

www.shaolinsteyr.at

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Sozial Engagierter Buddhismus

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

Ich habe Freude und die Möglichkeit, Menschen, die sich für Buddhismus und Chan/Zen Meditation interessieren, eine Plattform zu bieten, sie auf ihrem Weg zu unterstützen und auch von ihnen zu lernen.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich habe Freude daran, zu üben, eins mit dem Jetzt zu sein und von allem und jeden zu lernen.
Ich bin Gründer und Shifu im Shaolin Tempel Steyr.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Mir hat der Buddhismus, im speziellen, der Chan/Zen Buddhismus, einen Lebensweg gezeigt, auf dem ich gleichzeitig Zufriedenheit und die Freude, mich weiterzuentwickeln, gefunden habe. Für mich bedeutet das, zu üben im Hier und jetzt zu sein, zu akzeptieren, dass der augenblickliche Moment so ist wie er ist, es nichts gibt, was ihn ändern könnte. Das zu erkennen, bedeutet Freiheit.

 

Eintrag als Initiative

Eintrag als Meditationsgruppe

facebook: Buddhismus in Österreich