Eingetragene Personen Detailinformation

 

Julia

6330 Kufstein | Kufstein | Tirol | ÖBR Mitglied

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Freizeitaktivitäten

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

ich gerne andere BuddhistInnen im Tiroler Unterland kennenlernen möchte - gerne auch Familien, da ich Mama bin.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich bin seit circa 1,5 Jahren ÖBR-Mitglied und habe mich schon vorher intensiv mit dem Buddhismus beschäftigt.

Für mich steht das Umsetzen von buddhistischen Leitsätzen in meinem Lebensalltag im Mittelpunkt - ich versuche mein Denken in meinem Handeln sichtbar zu machen, was nicht immer leicht ist ;-)

An einer Meditationsgruppe wäre ich auch interessiert, da ich diesem Thema bisher sicher zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet habe.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Wahrheit - Lernen - Freiheit - Das Leben ist, was ich daraus mache

 

facebook: Buddhismus in Österreich