Eingetragene Personen Detailinformation

 

Sabine

Waidhofen/Thaya | Niederösterreich

0680/2120442

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

ich Gedankenaustausch und Inspiration suche.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich bin 57, pensionierte Übersetzerin und selbstversorgerische Kleinbäuerin mit 1,5 ha Gartenfläche hinterm Haus. Seit Jahren bin ich eigeninitiativ und umständehalber umweltpolitisch aktiv. Seit dem Tod meines Lebensgefährten sind Arbeit und Meditation meine Lebensinhalte neben dem Schutz der Natur in meiner Umgebung. Die Arbeit ist hart und die Menschen in meiner Umgebung verstehen großteils meine Beweggründe nicht. Für mich ist mein Leben derzeit ein Arbeiten und Beten nach monastischer Tradition - nur bin ich ohne Reflexionsmöglichkeiten, abgesehen von Träumen und Eingebungen. Das scheint mir etwas wenig und daher suche ich Austausch mit anderen, die meine Beweggründe potentiell verstehen könnten. Ich bin sehr vielseitig und meine Gedankengänge sind komplex, schnell und ich verbalisiere nur einen Teil davon, sodass mein Gegenüber, wenn es mit eigenen Überzeugungen überaus beschäftigt ist, sehr oft nicht folgen kann bzw. falsch interpretiert, je nach deren Gedankenmustern. Daher bin ich oft lieber allein. Nun suche ich Gleichgesinnte mit denen ich mich erfolgreich und inspirierend austauschen kann. Grüße.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Die Ausrichtung auf das Ziel.

 

facebook: Buddhismus in Österreich