Eingetragene Personen Detailinformation

 

Vanessa 92 (Vanessa Vojnicsek)

2751 Matzendorf | Wiener Neustadt | Niederösterreich | ÖBR Mitglied

06644211232

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Freizeitaktivitäten

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

Eigentlich interessiere ich mich für alle oben genannten Themen. Ich bin Psychologiestudentin uns absolviere gerade das psychotherapeutisch Propädeutikum. Von dieser Perspektive aus betrachtet finde ich beispielsweise die Entstehung von Wertesystemen u.ä. interessant (es gibt ja auch schon ganz tolle Bücher zur buddh. Psychotherapie).
Außerdem bin einfach gern unterwegs (auch mit meiner Knutschkugel :D Leyla - 2,4kg Hund ^^) und finde es da immer schön, wenn sich spannende Gesprächsthemen finden oder man einfach mal entspannt unterwegs ist.
Wohnen interessiert mich insofern, dass ich ganz gern in einer WG wohnen würde, die auch ganz einfach leistbar ist (am liebsten in/um WIen).
Ich könnte da jetzt noch ewig weiter schreiben - zusammengefasst: ich bin einfach total gern mit (neuen) Menschen zusammen! :)

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Einen umweltfreundlichen Lifestyle zu leben, immer neues dazuzulernen, zur Mitte finden (wie man/frau so schön sagt), ...

 

facebook: Buddhismus in Österreich