Eingetragene Personen Detailinformation

 

Eva (Eva Basantpreet)

1130 Wien | Wien

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Nachbarschaftshilfe

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Freizeitaktivitäten

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

... ich einen Leihopa bzw. eine Leihoma für unser Kind suche, der oder die mit großer Gelassenheit, Freude, Verlässlichkeit, Spaß, Humor und Energie hin und wieder uns als Eltern unterstützt. Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind zu erziehen, doch wir sind sozusagen "alleinerziehende Eltern" und freuen uns, wenn wir als Schüler der Kagyü Linie hier in unserem buddhistischen "Dorf" Unterstützung finden. Danke!

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Friede
unconditional love

 

facebook: Buddhismus in Österreich