Eingetragene Personen Detailinformation

 

Jodo Shinshu 浄土真宗 (Japanischer Shin-Buddhismus) Wien, Hoju Group (Dieter Pasching)

1060 Wien | 6. Bezirk | Wien | Hirschengasse 21/21

www.hojugroup.world

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

Japanischer Shin-Buddhismus: Jodo-Shinshu (浄土真宗) ist in Österreich nicht vertreten. Es gibt keine Möglichkeit, Vorträge und Gespräche über Jodo-Shinshu zu besuchen. Jodo-Shinshu ist in Japan die buddhistische Richtung mit den meisten Anhängern.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Befreiung und Entspannung, weil Amida Buddhas Wahrheit immer, für alle Lebewesen, ohne Bedingung und ohne Unterschied leuchtet. Im Lichte der Wahrheit sind wir alle vollkommen gleichwertig auf dem gleichen "Reinen Boden Buddhas" (Jodo) nebeneinander... Wir alle sind für uns gegenseitig Spiegel und Lehrer und lernen täglich mit-, durch- und voneinander...

 

Eintrag als Meditationsgruppe

facebook: Buddhismus in Österreich