Eingetragene Personen Detailinformation

 

LeapFromLife

Nußdorf/ Debant | Lienz | Tirol

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

...ich mich schon seit geraumer Zeit für Buddhismus interessiere und auch darüber informiere. Da das nächste Zentrum leider zu weit weg für mich ist, hoffe ich hier ein paar Bekanntschaften zu machen, mit denen ich mich austauschen und lernen kann. Würde mich auch über skype Kontakte freuen: kissa.velvetpaw@hotmail.com. Nenne mich dort ebenfalls LeapFromLife.
Kontaktanfragen bitte nur mit dem Zusatz, dass ihr von der Seite hier seit ;) man weiss ja nie.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Bin 27 und aus Lienz (Zirol). Bisher habe ich in meinem Leben nicht vieles richtig gemacht. Man sagte mir der Grund dafür sei das Borderline-Syndrom, andere haben erzählt, ich sei manisch-depressiv, wieder andere behaupten, ich sei einfach nur zu faul und würde mir alles nur einreden. Ich weiss nicht, was ich bin und wer ich bin, ich weiss nur das ich mich zerissen und leer fühle und aus diesem Kreislauf ausbrechen muss, ich will nicht länger das Leid weitergeben, das ich selbst erfahren habe.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

einen neuen Weg zu gehen, obs der richtige für mich ist weiss ich noch nicht.

 

facebook: Buddhismus in Österreich