Eingetragene Personen Detailinformation

 

Garwang (Garwang Dorje)

1200 Wien | Brigittenau | Wien | Rauscherstraße 25, 7

0699 10534094

arobuddhism.org/other-teachers/ngakpa-garwang-dorje.html

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

ich unser Angebot von regelmäßiger Sitzgruppe und Ying'khor Praxis (ein körperliches Übungssystem aus dem Ling Gésar gTerma) hier vorstellen möchte.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich praktiziere seit 2001 in der Linie des Aro gTér, einer kleinen Familienlinie der Nyingma Tradition. 2011 wurde ich von meinen Wurzellehrern Ngak'chang Rinpoche und Khandro Déchen als Ngakpa ordiniert und versuche bestmöglich als würdiger Vertreter des gö-kar chang-lo’i de zu leben. Äußerlich führe ich ein weitgehend normales Leben als Vater eines kleinen Sohnes und als Universitätsangestellter.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Die Praxis durchdringt letztlich mein gesamtes Leben. Die buddhistische Praxis speziell des Dzog'chen besteht darin in allen Lebensumständen sein anfangsloses Gewahrsein aufrecht zu erhalten. Nachdem das natürlich nicht immer gelingt ist es hilfreich, eine gesunde Portion Humor zu entwickeln, worauf in unserer Linie viel Wert gelegt wird.

 

Eintrag als Meditationsgruppe

facebook: Buddhismus in Österreich