Eingetragene Personen Detailinformation

 

Andreas Hagn (Andreas Hagn)

1130 Wien | Hietzing | Wien | ÖBR Mitglied

06767906230

www.daijihi.org

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

um zu teilen.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich bin ordinierter Soto Zen Priester in der Sotoshu Shumuchu Tradition. In der Lehrlinie von Shohaku Okumura Roshi, Kosho Uchiyama Roshi und Kodo Sawaki Roshi.
Ich arbeite als buddhistischer Gefängnisseelsorger, als Seelsorger für die Vinzirast und teile meine Praxis.
Im Brotberuf bin ich Unternehmer und habe eine Familie mit 2 erwachsenen Kindern.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

das ist hier nicht zu beschreiben, falls es überhaupt und irgendwie zu beschreiben ist!

 

Eintrag als Initiative

Eintrag als Meditationsgruppe

facebook: Buddhismus in Österreich