Eingetragene Personen Detailinformation

 

Willinger (Ilse Willinger)

3013 Pressbaum | Wien-Umgebung | Niederösterreich | Bartbergstrasse 44 | ÖBR Mitglied

02233 56315

www.ilse-willinger-mentoring.co.at

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

ich empfinde, dass sich Austauschen, Erfahrungen sammeln, neue Perspektiven entwickeln, sehr wichtig sind.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Essentiell in allen Segmenten des Lebenskreises ist für mich verantwortungs- und liebevolles Handeln. Zuhören, behutsames Agieren (vor allem in Konfliktsituationen). Bei Klammerbeziehungen flüchte ich, und ich brauche meinen Freiraum, ich liebe es daher auch, alleine zu sein. Tiere und Pflanzen sind für mich bedeutend, habe jede Menge von ihnen gelernt.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Das Gegenteil dessen, was üblicherweise in Wirtschaft und Gesellschaft praktiziert wird - abstossend. Buddhismus vermittelt mir echte, innere Freiheit, d.h. Befreiung von all den abartigen und destruktiven Elementen, ohne die die meisten Menschen heutzutage glauben, nicht leben zu können.

 

facebook: Buddhismus in Österreich