Eingetragene Personen Detailinformation

 

Stefan

2560 Berndorf | Baden | Niederösterreich

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

es mich freuen würde, den ein oder anderen Weggefährten kennenzulernen

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ehrlich gesagt, hab ich mich bisher mit dem theoretischen Teil des Buddhismus nicht so wirklich auseinandergesetzt. Ich hab mich bisher mehr aufs Praktische konzentriert: auf Meditation und Achtsamkeit im Alltag. Wobei ich glaube, dass man die Theorie sowieso erst wirklich begreifen kann, wenn man sich auch eingehend mit der praktischen Seite des Buddhismus beschäftigt hat.

Zu meditieren hab ich bereits vor einigen Jahren begonnen. Wirklich intensiv beschäftige ich mich mit Achtsamkeit aber erst seit Anfang des Jahres. Seit einem halben Jahr lerne ich außerdem Tai Chi, das mir viel Spaß macht und eine gute Ergänzung zur unbewegten Meditation zu sein scheint :)

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Heilung

 

facebook: Buddhismus in Österreich