Eingetragene Personen Detailinformation

 

DoRim (Anna Rheindorf)

2662 Schwarzau im Gebirge | Neunkirchen | Niederösterreich | Graben 88 | ÖBR Mitglied

+436641321282

www.buddha-kosa.at

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

Ich war sehr lange im Ausland möchte den Kontakt zu österreichischen Buddhisten herstellen.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich bin in sehr jungen Jahren nach Korea ausgewandert und habe dort 14 Jahre lang im Kloster gelebt. Vor einigen Jahren bin ich wieder nach Österreich zurückgekommen, habe hier jetzt ein sehr kleines Zen Center.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Ich glaube der Dalai Lama war es der einmal gesagt hat, seine Religion wäre das Mitgefühl. Dem kann ich mich nur anschließen.

 

Eintrag als Meditationsgruppe

facebook: Buddhismus in Österreich