Eingetragene Personen Detailinformation

 

Yeshe Trime (Sabine Kuen)

2564 Weissenbach an der Triesting | Baden | Niederösterreich | Hauptstrasse 8 | ÖBR Mitglied

0699 10576796

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

ich buddhistische Kontakte in meiner Region machen möchte, und ich die Idee der ÖBR großartig finde.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich praktiziere in der Shambhala-Tradition seit 1995, bin verheiratet (mein Mann praktiziert ebenfalls). Wir leben am Land und haben drei Kinder. Von der ÖBR war ich einige Jahre als buddh. Religionslehrerin eingesetzt, und in meiner eigenen Tradition arbeite ich immer noch mit Kindern. Berufstätig bin ich als AHS-Lehrerin und Schüler/innen-Beraterin an versch. AHS.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Buddha - Dharma - Sangha

 

Eintrag als Initiative

Eintrag als Meditationsgruppe

facebook: Buddhismus in Österreich