Eingetragene Personen Detailinformation

 

Markus

3500 Rehberg | Krems | Niederösterreich | ÖBR Mitglied

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Freizeitaktivitäten

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

ich in meiner Umgebung leider keine anderen Buddhisten kenne aber durch diese Plattform hier die Hoffnung habe mit anderen in Kontakt zu kommen.

 

Einige Worte zu meiner Person:

87er Jahrgang, von Beruf Chemiker, Sportbegeistert und erst seit kurzem Buddhist.
Ich bin auch ein kleiner Bücherwurm und habe bisher mein Wissen über das Thema hauptsächlich aus Büchern.
Weiters interessiere ich mich auch für den Daoismus und sehe darin eine praktische Ergänzung zum Buddhismus.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Ruhe finden, Ausgeglichenheit, das "große Ganze" bzw. gegenseitige Abhängigkeit verstehen und leben.

 

facebook: Buddhismus in Österreich