Eingetragene Personen Detailinformation

 

Vito

1120 Wien | Meidling | Wien | ÖBR Mitglied

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Freizeitaktivitäten

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

.. ich bisher keine Gleichgesinnten auf der Straße getroffen habe.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Mein Ego ist eher der Einzelgänger XD
Aber manchmal dann halt doch nicht. Mal schüchtern und mal vorlaut .. je nach Energielevel.
Lese viel und geh gern im Park spazieren. Mag den Wald und Berge.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Hab keine klare Linie. Advaita Vedanta klingt für mich auch ganz logisch. Ist ja dem Buddhismus sehr ähnlich. Ich möchte die Wahrheit erkennen und lege mich nicht stur auf einen Weg fest. Ich denke der Buddhismus bietet die beste Grundlage für die Erkenntnis.

 

facebook: Buddhismus in Österreich