Eingetragene Meditationsgruppen Detailinformation

 

MediTeam

Kontaktperson: Reinhard Malicek

1170 Wien | 17 | Wien | ÖBR Mitglied

069917171075

Wir praktizieren in dieser buddhistischen Tradition:

Traditionsübergreifend

 

Wo treffen wir uns?

1., Biberstrasse 9 / Top 2 Mezzanin

 

Wann und wie oft treffen wir uns?

Jeden Samstag 10.00 - 12.30
Bitte spätest 9.45 da sein. Kurzfristige Absagen bitte NUR per Sms. DANKE.

 

Herkunft und wichtige Lehrerinnen und Lehrer:

Lehrer Sakyong Mipham und Bhante Seelawansa

 

Entwicklung unserer Gruppe in Österreich:

.....

 

Tätigkeiten und Praxisangebote:

Liebe Meditations - und AchtsamkeitsFreunde!

Anspannung ist, wer wir glauben sein zu müssen. Entspannung ist, wer wir sind.

Unser nächster Workshop ,,Meditationen aus aller Welt" findet am Samstag 09.12.2017 von 10.00 - 12.30

WO: 1., Biberstrasse 9 / Top 2 Mezzanin
Verbindliche Anmeldungen erforderlich per Mail, FB, Anruf, Sms.
0699 / 1717 10 75

Kosten : Ab € 10., ( Spende / Dana )
Die meisten Termine ( wenn nicht anders angegeben ) verstehen sich ohne Honorar für mich als Organisator und erfordern dennoch Zeitaufwand, Aus - und Weiterbildung, Anfahrt, Material, Organisation, und vor allem Raummiete. Danke für euer Verständnis und Wertschätzung.

Besonderes bereichernd : in unregelmässigen Abständen werden uns Meditationslehre_innen besuchen und jeweils 1 Meditationstechnik für uns mitbringen.

In meine Workshops bringe ich Meditationstechniken für Anfänger und Fortgeschrittene mit die in der Welt so praktiziert werden. Kurzanleitung für Anfänger inkl.
Etwas Hintergrundwissen aus meiner 12 jährigen Erfahrung füge ich gerne hinzu, weil ich dies für überaus wichtig finde.
Da ich intuitiv entscheide welche Technik wir praktizieren ist jeder Workshop sozusagen einzigartig. Natürlich auch ob der unterschiedlichen Energie und Gruppendynamik.
Meditationskissen und Garderobe sind vorhanden.
Max. 15 Teilnehmer/Innen.

Bitte kommt rechtzeitig. Empfehlung 9.45 oder früher. Ich bin 45 Min früher da und es gibt genug Tee für alle. Danke für euer Verständnis.
Kurzfristige Absagen, falls dies nötig ist unbedingt per Sms/Anruf

Freu mich auf unser nährendes Miteinander.

Liebe Grüße, Reinhard

 

Eintrag als BuddhistIn

Eintrag als Initiative

facebook: Buddhismus in Österreich