Eingetragene Initiativen Detailinformation

 

Reinhard

Kontaktperson: Reinhard Malicek

1170 Wien | 1170 | Wien |

069917171075

Wir sind aktiv im Bereich: Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Wir sind weiters aktiv im Bereich: Austausch über buddhistische Themen

 

Wer sind wir?

Wandergruppe ,,Buddha - Natur,,

 

Wie sind wir entstanden?

Auf Anraten der ÖBR, da ich seit ich denken kann wandere, mich in der Natur bewege.

 

Was machen wir?

Ich organisiere Wanderungen mindestens 1 Mal pro Monat das ganze Jahr hindurch. Wien, Nö. Bgld.

Die Natur hat uns Menschen hervorgebracht. Wir leben in d Großstadt in künstlichen Höhlen, künstlichem Licht, künstlich angelegte Wege. Ich finde sehr sehr wichtig und tiefnährend uns so oft es ohne Fanatismus möglich ist mit der Natur zu verbinden.
In jeder einzelnen Zelle in uns finden wir die Elemente die wir im Aussen finden.

 

Wo treffen wir uns?

Ich versende per Mail oder Facebook 2 Wochen vor der Wanderung die Ausschreibung inkl. Details und Treffpunkt.

 

Wann und wie oft treffen wir uns?

Details per Mailverteiler oder Facebook Wandergruppe. ( bitte FB Freundanfrage an mich senden )

 

Wie können Sie mitmachen?

E Mail inkl. Telefonnummer an forest17@gmx.at
Facebook ,,Reinhard Malicek"

 

Eintrag als BuddhistIn

facebook: Buddhismus in Österreich