Eingetragene Personen Detailinformation

 

die gärtnerin

1020 wien | 1020 | Wien

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Wohnen

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Nachbarschaftshilfe

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

weil ich sehr gerne humorvolle, tierliebende und achtsame menschen für ein lebendiges zusammenleben in wien bzw. ein gemeinsames gartenprojekt in wien-umgebung kennenlernen würde.

lesen, filme schauen, die tiere und den garten genießen, kaffee oder ayran trinken, gute gespräche, wohltuendes schweigen u.v.m. könnte uns gemeinsam freude machen ....

 

Einige Worte zu meiner Person:

ich bin 60 jahre alt, interessiere mich für literatur, film, garten, tiere und psychologie.
gerne würde ich bis 2022 menschen kennenlernen, die in zukunft gemeinsam einen garten nutzen bzw. eine WG in wien gründen möchten. eine große, helle wohnung in sehr zentraler grünlage stünde zur verfügung. um einander schon vorher ein wenig kennenzulernen, wären treffen oder online.skype kontakte schön, denn : "den träumen sollen taten folgen"

 

Buddhismus bedeutet für mich:

ein achtsames und respektvolles leben führen, andere unterstützen, wo nötig und möglich.
freude und glück zu vermehren suchen. mit tieren im grünen zu leben wäre schön.

 

facebook: Buddhismus in Österreich