Eingetragene Personen Detailinformation

 

Adrian

3382 Loosdorf | Melk | Niederösterreich

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: anderes

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

...ich ein ganz besonderes Anliegen habe. Ich bin bestrebt eine regelmäßige Meditationspraxis aufzubauen.
Hierfür brauche ich ein geeignetes Domizil, wie etwa ein Häuschen, eine Hütte oder auch einen Wohnwagen. Jedenfalls etwas, das man im Winter heizen kann und eine möglichst grüne sowie ruhige Umgebung besitzt.

Meine Motivation ist es, mich sonntäglich (auch andere Tage sind möglich) dort zurückzuziehen und gegebenenfalls auch längere Zeiträume im Winter und Sommer zum Zwecke stiller Andacht und Kontemplation zu verbringen.

Daher wäre ich sehr dankbar, falls sich eine solche Möglichkeit, eine Idee in diese Richtung oder ein Gespräch ergäbe!

 

facebook: Buddhismus in Österreich