Eingetragene Personen Detailinformation

 

Reinhard

1170 Wien | Hernals | Wien | ÖBR Mitglied

0699 17 17 10 75

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

......ich mit Hilfe dieser Plattform Wanderungen, Bewegung, Austauschmöglichkeiten anbieten möchte. Die Teilnahme erfolgt in Eigenverantwortung und auf eigene Gefahr! Ich bin Organisator dieser Wanderungen, aber kein ausgebildeter Wanderführer.
Das gemeinsame Gruppengefühl und erleben sollen im Vordergrund stehen.
Wichtig wäre mir zu erwähnen, dass sich Familie, Freunde und Nichtbuddhisten gleichermaßen eingeladen fühlen dürfen.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich heiße, Reinhard Malicek und bin 1964 in Wien geboren.
Mein erlernter Beruf ist Tischler. Ich bin Dipl. Meditationslehrer und Achtsamkeitstrainer.
Darüber hinaus, Übungsleiter im Sportklettern.
Ich mag es sehr, mich mit alten bewährten Systemen wie Natur oder Meditation zu verbinden. Sie nähren ( mich ) tief und nachhaltig.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Mein spiritueller Weg begann im Jahre 2008 im Shambhalazentrum Wien.
Tradition: Tibetischer Buddhismus
Spiritueller Lehrer: Sakyong Mipham
Seit Sommer 2014 praktiziere ich im Dhammazentrum Nyanaponika
Tradition: Theravada Buddhismus
Spiritueller Lehrer: Bhante Seelawansa
Buddhismus bedeutet für mich, mich selbst zu studieren, um mich im verantwortungsvollen und mitfühlenden Umgang mit anderen zu üben. Daraus entsteht in mir gefundene Freude die auch anderen Freude bereitet.

 

Eintrag als Initiative

Eintrag als Meditationsgruppe

facebook: Buddhismus in Österreich